google6f38333a3f0c530e.html

Libby... Abenteuer mit Hund!

Wer sich für den Hund entscheidet, entscheidet sich für ein Leben mit viel Freude und bedingungsloser Liebe.

Für mich und meine Familie ist klar, wenn wir Urlaub haben, dann möchten wir diesen auch mit unserer Hundemeute verbringen. 

Hunde begleiten uns unser gesamtes Leben.  

Wir züchten Arbeitslabradore und haben sie ihren Anlagen entsprechend gearbeitet und gefördert. Mittlerweile sind unsere Hunde in vielen Sparten erfolgreich unterwegs. 

 

Alles in Allem möchten wir von uns behaupten, dass wir genau das sind, was eine normale Familie ausmacht.

Vielleicht unterscheiden wir uns von anderen Familien.... Unser ganzes Leben dreht sich um unsere Hunde. Bei uns ist es turbulent, niemals langweilig, immer aufregend und neu …. Und wir freuen uns einfach auf die Zeit, die noch kommt.

 

Da wir uns auch für unsere vermittelten Hunde sowie deren Familien stets Gedanken machen und möchten, dass der Urlaub mit Hund zu einem positiven Erlebnis wird, entstand die Idee, speziell umgebaute Wohnmobile für Urlauber mit Hund anzubieten.

 

Bei uns soll der Urlaub bereits mit der Übernahme des Wohnmobils beginnen.
Mit unserer langjährigen Hunde- und Züchtererfahrung haben wir die Wohnmobile vom Fressnapf bis zur Hundedusche auf die Bedürfnisse der Hundehalter und der Hunde abgestimmt und ausgestattet.


So ist die Heckgarage mit Fenstern und Sicherheitsgittern zur Hundebox umgebaut. Die helle und freundliche Box bietet den Vierbeinern auf dem orthopädischen Kuschelkissen eine bequeme und sichere Fahrt.

 

Wir bieten ein Rundum Paket an, wie Hundefutter, Kauartikel, Hundebademäntel und vieles mehr unter Zubuchoptionen.

 

Libby Abenteuer mit Hund 0